StartGeschichte → Fremdherrschaft%20II

Freie Republik Rasalhaag

Willkommen auf der Informationsseite zur Freien Republik Rasalhaag des BattleTech-Universums. Hier kann jeder interessierte umfangreiche Informationen zu verschiedenen Themen dieses nicht ganz so kleinen Gebietes in der Inneren Sphäre finden; mit einer Geschichte die bei den Anfängen der Besiedlung der ersten Planeten beginnt und sich bis ins Jahr 3067 fortsetzt.

Ich hoffe das mehr oder weniger große Angebot an deutschen Texten spricht die Fantasie eines jeden von uns an und sollten denoch Fragen offen bleiben, kann man ja eventuell in den englischen Texten nachschlagen und eine Antwort suchen. Dank meiner grenzenlosen Faulheit habe ich es bis heute nicht geschafft, wirklich alle Texte zu übersetzen bzw. eine Übersetzung zu finden. Im Notizenbereich kann man mich notfalls ausschimpfen oder belobigen, aber bis dahin viel Spass allen BT-Fans da draußen. ;-)

Papierdrache / Styler