StartGeschichte → Atempause

Atempause

Im Jahre des Friedens während der Claninvasion trafen sich alle Führer der Inneren Sphäre auf Outreach unter Leitung der Söldnereinheit Wolf's Dragoner. Hier lernten sie die Wahrheit über die Dragoner, nämlich das diese vor langer Zeit einmal Teil der Clans waren, aber nun helfen wollten, die IS zu verteidigen. Das dortige Training dauerte fast das ganze Jahr.

I>m November 3051 nahmen die Wölfe ihre Offensive wieder auf und das Blutvergießen ging weiter. Es gab erschreckende Neuigkeiten für Magnusson im Januar des folgenden Jahres: sein einziger Sohn, Ragnar, war während der Kämpfe auf Satalic durch die Wölfe gefangen genommen worden. Der Bericht schockierte die Republik und die Leute verloren die letzte Hoffnung.

Es gab auch Berichte, das die Wölfe General Månsdotter die Herrschaft über die eroberten Planeten angeboten hatten, wenn dieser diese dafür befriedete. Aber Månsdotter lehnte ab und wurde in ein Gefängnis gebracht. Trotz des Hasses von Magnusson auf Söldner, gestattete er den Spezialeinheiten der Wolf's Dragoner - dem Seventh Kommando ihr Clan-Wissen zu nutzen, um den General zu retten. Die Dragoner brachten ein Landungsschiff durch die Verteidigung der Wölfe auf Rasalhague und starteten einige Kestrel VTOLs mit Truppen und Elementaren. Sie besiegten die Elementar-Wachen von Månsdotter's Gefängnis und schmuggelten ihn von der Welt. Der General kehrte bald an die Spitze seiner Einheiten zurück, welche unter starkem Druck standen, aber er hatte ein Intensiv-Training von den Dragonern erhalten.

Claninvasion ← Atempause I → ComStar tritt auf