StartArmee → Ausbildung

Vorbereitung einer neuen Generation

Die Nachfrage nach neuen Soldaten in der KungsArmé war unglaublich seit der Claninvasion und stieg nur zusätzlich, nachdem Överbefälhavare Månsdotter Programme einführte, um die Armee der Republik um eventuell fast 50% zu vergrößern. Alle bedeutenden Trainingseinrichtungen gingen an die Clans verloren, eingeschlossen der führenden Radstadt Academy. So wurden 3054 Geldmittel zugewiesen, um 2 neue zu öffnen. Die meistversprechendsten Rekruten werden am Focht War College aufgenommen, das von ComStar und dem Sternenbund gemeinschaftlich betrieben wird, aber sie können ablehnen, wenn sie wünschen.

Tyra Miraborg Memorial Academy (TMM)

Gelegen auf der Hauptwelt der Republik, Orestes, ist die Tyra Miraborg Memorial Academy bestbekannt für ihre Trainingsprogramme für Luft-Raumjägerpiloten und Schiffsbesatzungen. Eine Abteilung für das Training von MechKriegern existiert auch, wird aber oft in den Schatten gestellt durch die Luft-/Raumprogramme. Die TMM öffnete 3056 und hatte seitdem immer volle Klassen jedes Jahr. Der bekannteste Dozent ist General Tor Miraborg, Ex-Kommandant der Provinz Radstadt und Vater der berühmten Pilotin. Miraborgs Klassen sind immer voll, trotz seiner Gegensätze zu vielen Grundsätzen des Överbefälhavare.
Die TMM ist offen für alle rasalhaagischen Bürger, die die physischen und mentalen Erfordernisse haben; aber es gibt immer mehr Kandidaten als verfügbare Plätze. Alle TMM Kadetten verbringen 3 Monate in einem Trainingslager, wo sie militärische Disziplin lernen und einem physischen Training unterzogen werden. Die TMM bietet verschiedene Spezialisierungsgebiete an, eingeschlossen Luft-/Raumpilot, Landungsschiffbesatzung, MechKrieger und verschiedene technische Gebiete.< br />Kadetten aller Gebiete auf der TMM zeigen Respekt gegenüber anderen, denn sie wissen, das ihre Leben von den Fähigkeiten ihrer Kameraden abhängt, falls die Clans wieder kommen. Dies fördert ein brüderliches Gefühl, und es ist nicht unbekannt, dass Kadetten die sich gegenseitig hassten, sich nach der Akademie zusammenschloßen. Absolventen werden einer Maschine und einer Einheit zugeteilt nach dem kurzen Abschied am Ende ihres Trainings. Die Höchstbewertesten werden eventuell an einer der verschiedenen Offizier-Kandidatsschulen aufgenommen, wo sie nach weiteren Schulungen als Löjtnants abschließen.

Frihet Training Facility (FTF)

Größer als die TMM, trainiert die Frihet ("Freiheit") Training Facility auf Grumium alle Infantrieeinheiten und Panzerbesatzungen. Geöffnet 3055, war die FTF immer gefüllt und spielt eine massive Rolle im militärischen Wachstumserfolg des Överbefälhavare. Jeder rasalhaagische Bürger, der die FTF Aufnahmebedingungen erfüllen kann, wird akzeptiert. Wenn alle Plätze voll sind, werden übrige Anwärter auf eine Prioritätsliste für den nächsten Kurszyklus gesetzt. Die anfänglichen 3 Monate Training konzentrieren sich auf Disziplin und physische Fitness. Es wird erwartet, dass jeder Kadett bestimmte Fähigkeitslevel bei der Treffsicherheit, im unbewaffneten Kampf und in der Navigation erreicht mit dem Ende des Trainings. Die FTF bietet nur drei Spezialisierungen an: Infantrie, Kavallerie und Erkundung. Ausbilder drängen auf die Erweiterung für gepanzerte Infantrie, aber es sind so wenige Kampfpanzeranzüge verfügbar, dass die Nachfragen abgelehnt wurden.
Der Druck der auf Kadetten ausgeübt wird, um sich auf ihrem Gebiet auszuzeichnen erzeugt einen hohen Stressfaktor. Strenge Disziplin wird jederzeit durchgesetzt. Durch diese Umstände springen viele Kadetten während des Trainings ab; aber die, die es schaffen, sind so gut wie möglich vorbereitet um den Clans entgegenzutreten. Obgleich das Motto der FTF "Freiheit für alle" ist, ist ihr inoffizieller Slogan "Qualität über Quantität". Kadetten kurz vor dem absolvieren werden in 2 Armeen aufgeteilt um einen Scheinkrieg zu führen. Die Seite die gewinnt bekommt eine Abschlusszeremonie unter dem Vorsitz des Överbefälhavare höchstpersönlich; Die Verlierer bekommen eine kleinere Zeremonie, aber die Ergebnisse drücken nicht ihr Potential für zukünftige Beförderungen oder ihre neuen Zuteilungen. Die Besten beider Seiten gehen zu einer privaten Offiziersschule und absolvieren dort mit dem Rang eines Löjtnant.