StartArmee → 4th Kavalleri

4th Kavalleri: Ihr eigener schlimmster Feind

Geschichte

Wie die Third Hussars stand auch die Fourth Kavalleri niemals den Clans gegenüber und wird deshalb vom Rest der KungsArmé als schwach und nicht vorbereitet betrachtet. Im Gegensatz zu den Hussars glauben die Truppen der Fourth Kavalleri, was über sie gesagt wird; die Moral in dieser Einheit ist die tiefste in der KungsArmé. Dieser Mangel an Selbstvertrauen verwandelte eine einstmals stolze Scout- und Erkundungseinheit in ein Regiment von vorbestimmten Verlierern. Die Situation besorgte die Anführer der KungsArmé stark und sie haben verschiedene Schritte getan um diese zu verbessern.
Entgegen starken Nachfragen hat der Överbefälhavare es abgelehnt, Transfere von und zu den Fourth Kavalleri zu autorisieren, da er befürchtet, dass die furchtbare Moral einfach so diese starken Truppen anstecken würde. Stattdessen entschied er sich, ein paar der neuesten Maschinen an diese Einheit zu vergeben (nämlich das neue Beowulf medium Mech Design, in Zusammenarbeit von ComStar und der Freien Republik Rasalhaag produziert), in der Hoffnung, dass dies den Sinn der Einheit für ihren Wert steigern würde. Desweiteren erfolgt eine psychologische Beratung für jedes Mitglied, vom Överste bis ganz nach unten. Die Beratungen haben sich auszuzahlen begonnen und sowohl Moralberichte als auch Trainingsanalysen zeigen kleine Verbesserungen. Die Fourth Kavalleri sollte nächstes Jahr für einen Angriff auf Clan Wolf bereit sein, was möglicherweise auch ein paar der Probleme mildert. Bis dahin sind sie auf Al Hillah stationiert, weg von der Clan-Front.
Das Abzeichen der Fourth Kavalleri ist ein Paar gekreuzter Blitze, hinter einem Schild das einen silbernen Stern trägt.

Offiziere

Der kommandierende Offizier, Överste Jeffery Cizek, verdiente seinen Rang, wegen der Position seines Vaters als ein Kopf der Strategie- und Taktikabteilung. Dies verfolgte ihn immer, wenn er sich fragte, ob er denn wirklich gut genug sei. Entgegen seinem ungetesteten Status haben Analysen der KungsArmé gezeigt, dass er tatsächlich kompetent ist und kürzliche psychiatrische Treffen haben begonnen, Cizek davon zu überzeugen.
Överste-Löjtnant Jane Maginot ist das Rückgrat der Kavalleri. Ihr Glauben an sich selbst und ihre Einheit ist ansteckend und sie ist der einzige Grund, weshalb die Fourth Kavalleri nicht schon längst zusammenbrach. Ein Lichstrahl in dunklen Zeiten. Maginot arbeitet nun fieberhaft daran, die Genesung ihrer Einheit zu beschleunigen.

Taktiken

Die Truppen der Fourth Kavalleri sind in keiner Taktik erfahrener als in anderen, obwohl die kleine Größe vieler ihrer BattleMechs sie zu Unterstützungs- und Scoutmissionen drängen würde.

Einheiten

4th Kavalleri

Regiment/regulär/fragwürdig
kommandierender Offizier/erstes Batallion: Överste Jeffery Cizek
ausführender Offizier/zweites Batallion: Överste-Löjtnant Jane Maginot
drittes Battalion: Överste-Löjtnant Sung Ki
Die Fourth Kavalleri erhielt vor kurzem eine weitere Ladung der neuen Beowulf BattleMechs, die über das gesamte Regiment aufgeteilt wurde. Eine weitere wird nächstes Jahr erwartet.

1st Al Hillah Lancers

Regiment/grün/vertrauenswürdig
Panzerkommandeur: Överste Marty Vercammen
Obwohl als grün erachtet zeigten die Lancers sich selbst als sehr begabt im Trainingsbereich und in Scheingefechten. Ihnen mangelt es nur an Kampferfahrung.

4th Kavalleri Aerospace

Kompanie/regulär/fragwürdig
Geschwaderkommandeur: Major Sara Belkov
Die Fourth Aerospace fliegt hauptsächlich leichte Raumjäger, keiner schwerer als ein Shilone.

3rd Al Hillah Assault Infantry

Regiment/grün/vertrauenswürdig
Truppenkommandeur: Överste Jay Sharov
Die Third Al Hilla wurde besonders trainiert auf das markieren von Zielen für indirektes Raketen- und Artilleriefeuer. Entgegen eines armen Auftretens in der Waffenreichweite, verblüffen die Mitglieder der Third beständig ihre Vorgesetzten mit ihrer unheimlichen Distanz und Zielauswahl beim Markieren.

zuletzt vermerktes Roster