StartArmee → 3rd Hussars

3rd Hussars: Ungeprüfte Veteranen

Geschichte

Von allen Mecheinheiten in der KungsArmé standen nur 2 niemals den Clans gegenüber: die Fourth Kavalleri und die Third Hussars. Selbst das neueste wiedergeborene First Tyr Regiment kämpfte gegen die Clans in einigen Angriffen. Dies hinterließ die beiden Einheiten mit einem Stigma der Schwäche, trotz ihren Geschicken und Kampferfahrungen mit Gegnern aus der Inneren Sphäre. Die Lösung war, die "unerprobten" Einheiten mit einem Spezialtraining in Clankampfmethoden zu versorgen, als auch mit der besten verfügbaren Ausrüstung: die Third Hussars bekamen einen Löwenanteil von den neuen überschweren Viking Mechs, gemeinsam von ComStar und der Freien Republik Rasalhaag produziert. Der Överbefälhavare entschied, Claninvasion Veteranen nicht aus anderen Einheiten zu ihnen zu transferieren, wie auch immer glaubend, dass dieser Transfer den Rest der KungsArmé schwächen würde.
Der Effekt auf die Hussars war beachtlich. Damals zusammengesetzt aus leichten und mittelschweren Mechs, hinterlies die neue Ausrüstung das Regiment mit einer hauptsächlich schweren und überschweren Klasse an Kraft. Wo einstmals Commandos und Panther die Norm waren, dominierten nun Zeus und Grand Dragons das Hussar-Roster. Dies führte zu dem Glauben der Hussaren, sie währen bereit um den Clans in der Schlacht gegenüberzutreten und sie machten steigend bestehende Anfragen für einen Angriffsauftrag, in durch die Clans besetztes Territorium. Bis heute hat der Överbefälhavare die Anfragen ignoriert, aber man erwartet von ihm, dass er ihnen einen Angriff irgendwann im nächsten Jahr erlauben wird.
Das Abzeichen der Third Hussars ist ein riesiges menschliches Auge, mit 8 Blitzen rundherum, auf es zeigend aus den 8 Hauptrichtungen.

Offiziere

Överste Hjalmer Olsen ist der kommandierende Offizier der Hussars. Sein Ego wurde tief erschreckt mit der vermuteten Schwäche seiner Einheit und er wendete sich starken Getränken zu, für eine Ruhepause. Angetrunken beginnt Olsen oft zu brüllen, dass es nicht sein Fehler war, dass die Hussars niemals gegen die Clans kämpften. So weit hat sein trinken nicht seine Kommandiereigenschaften beeinträchtigt, aber er wird wahrscheinlich ersetzt bevor ein Angriff auf die Clans gestattet wird. Olsen spürte dies und es trieb ihn tiefer in die Trinkerei.
Överste-Löjtnant Argos Belle ist der ausführende Offizier der Hussars und Kommandeur des zweiten Batallions. Es ist hauptsächlich seine Arbeit, die das Regiment darauf vorbereitete den Clans gegenüberzutreten und es wird vermutet, dass er das Kommando übernimmt, wenn Olsen verlegt wird.

Taktiken

Die Third Hussars haben keine taktischen Spezialitäten, aber sie tendieren mehr zu offensiven Werten als zu defensiven.

Einheiten

3rd Hussars

2 Bataillone/veteran/fanatisch
kommandierender Offizier/erstes Batallion: Överste Hjalmer Olsen
ausführender Offizier/zweites Battalion: Överste-Löjtnant Argos Belle
Die Hussars erhielten kürzlich die zweite Lieferung der neuen Viking BattleMechs, zwei von diesen kamen zu den Kommandolanzen jedes Batallions. Die nächste Lieferung wird in Kürze eintreffen und man erwarte, dass die Hussars bald eine volle Kompanie von ihnen in jedem Batallion haben wird um 3064 herum.

1st Grumium Armored Militia

2 Bataillone/grün/vertrauenswürdig
Panzerkommandeur: Överste-Löjtnant Paul Crabbe
Das First Grumium wurde kürzlich mit echten Grumium Rekruten geformt. Obwohl sie mit fortgeschrittenen Maschinen ausgestattet sind, müssen ihre Mitglieder noch lernen, wie man sie benutzt.

3rd Hussars Aerospace

Geschwader/veteran/vertrauenswürdig
Geschwaderkommandeur: Överste-Löjtnant Jordan Galkin
Die Piloten der Third Hussars Aerospace sind sehr erfahren mit Dauerbombardements und beladen ihre Maschinen oft mit so vielen Bomben wie möglich, solange keine feindliche Luftstreitmacht erwartet wird.

3rd Grumium Mechanized Infantrie

Regiment/veteran/fanatisch
Truppenkommandeur: Överste Diane Garncarz
Die Truppen des ersten Batallions der Third Grumiums sind gut trainiert in der anti-BattleMech Kriegskunst. Sie tragen auch alle Vibro-Klingen, gegen feindliche Kampfanzüge.

zuletzt vermerktes Roster