StartArmee → 2nd Kavalleri

2nd Kavalleri: Meister der List

Geschichte

Die Second Kavalleri trafen die Clans nur einmal währen der Invasion, aber dieses Gefecht war genug, um die Rasalhaager Truppen zu einem ungeordneten Rückzug zu bewegen. Diese schicksalsvolle Schlacht fand auf Lothan statt, gegen einen Cluster aus Wolf Clan-Mechs. Die Kavalleri, ein relativ leichtes Regiment, das auf scouten und mobilität spezialisiert war, wurde überrant von schweren und überschweren Wolf Mechs, von denen viele genauso mobil waren, wie die leichteren rasalhaager Maschinen. Eine erfolgreiche Attacke eines Kopfjägersterns der Wölfe, einer Einheit dazu bestimmt feindliche Kommandeure zu töten, verkomplizierte die Probleme der Kavalleri und sie wären vielleicht sogar ohne Deckung erwischt und zerfleischt worden durch den Clan. Die Überlebenden, die nur 5 Kompanien zählten, zogen sich nach Ueda zurück um sich neu zu formieren.
Das Debakel von Lothan brachte der Second Kavalleri eine wichtige Erkenntniss bei: Wenn der Gegner dich nicht finden kann, wird es schwieriger sein für ihn, dir zu schaden. Die Truppen der Kavalleri nahmen sich dies zu Herzen und begannen ein intensives Training in der Kunst des Hinterhalts. Die Hilfe ComStar's nach Tukayyid in Form von fortschrittlicher Technologie brachte das Training auf ein neues Level, da sie nun häufigen Gebrauch von Wächer-ECM-Systemen machen konnten. Seitdem trainierte die Second Kavalleri oft den Umgang mit ECM und entwickelten neue Taktiken mit seiner Benutzung.
Das Abzeichen der Second Kavalleri ist ein kleines Stück grauen Nebels mit 2 glühenden gelben Katzenaugen, die aus ihm herausstarren.

Offiziere

Överste Signa Pegrem kommandierte die Second Kavalleri bereits vor der Claninvasion. Pegrem war eine der wenigen Offiziere, die den Wolf Kopfjägern auf Lothan entkamen, mehr durch Glück, als durch alles andere. Sie behauptet einem uralten Ninja-Clan zu entstammen, eine unbelegte Abstammung, die trotzdessen das Vertrauen ihrer Truppen in sie unterstützt.
Överste-Löjtnant Ky Hovi, der ausführende Offizier der Einheit, gelangte in diese Position nach Lothan. Seitdem bewieß er seinen Wert auf verschiedenen Wegen, nicht zuletzt mit seinem technischen Wissen über ECM-Systeme. Hivo erhielt einen fortgeschrittenen technischen Grad als er trainierte, um ein Offizier zu werden und seine Eigenschaften erwiesen sich als extrem nützlich für seine neue Einheit.

Taktiken

Die Second Kavalleri versucht einen gegenüberstellenden Kampf mit allen Mitteln zu verhindern, da sie wissen, dass ihre kleine Größe sie in einen Nachteil bringt. Ihr Kennzeichen ist der Hinterhalt, in den sie ihre Gegner mit wenigen Einheiten als Köder lockt und dann tükisch aus ihren Verstecken erscheint. Nach nur wenigen Kampfminuten ziehen sie sich wieder zurück, aber nur um den nächsten Hinterhalt zu legen.

Taktiken

2nd Kavalleri

Bataillon/veteran/fanatisch
kommandierender Offizier/erstes Batallion: Överste Signa Pegrem
ausführender Offizier: Överste-Löjtnant Ky Hovi
Die Second Kavalleri ist fast ausschließlich aus leichten und mittelschweren Mechs zusammengesetzt. Viele dieser Einheiten wurden mit Guardian-ECM-Systemen nachgerüstet, mindestens eines in jeder Lanze.

2nd Karbala Heavy Armor

Regiment/regulär/vertrauenswürdig
Panzerkommandeur: Överste Alexander Howanski
Die Second Karbala biete die Stärke für die Kavalleri mit ihren schweren Fahrzeugen und spielen daher eine Hauptrolle in nahezu jedem Hinterhalt.

Delta Darts

Kompanie/regulär/fanatisch
Geschwaderkommandeur: Major Amy Findlay
Die Delta Darts Luftkampfeinheit der Kavalleri sichert ab, dass kein feindlicher Jäger einen Hinterhalt entdeckt bevor er zuschnappt.

2nd Kavalleri Infantry

2 Regimenter/veteran/fanatisch
Truppenkommandeur: Överste Jack Koslow
Överste Koslow hat wiederholt den Överbefälhavare darum gebeten, Kage Kampfpanzeranzüge von dem Draconis Kombinat zu kaufen. Månsdotter überprüft diesen Vorschlag, aber es scheint nicht so, als ob das Kombinat welche verkaufen würde.

zuletzt vermerktes Roster